Melden von Veranstaltungen

Bereits seit Jahren wird vom Verein Aktives Mellrichstadt regelmäßig eine Übersicht der stattfindenden Veranstaltungen zusammengestellt.

In das, unter diesem Link erreichbare, Formular (oder scrollen sie einfach nach unten)  können Sie Ihre Veranstaltung eintragen.
Bitte immer jede Veranstaltung einzeln.
Wollen Sie uns dazu noch etwas mitteilen, bitte tragen Sie dies unter "Sonstiges" ein.
Auch ob Ihre Veranstaltung (auf unserer Homepage, im Internet, etc.) veröffentlicht werden soll - oder nur zur internen Information gesendet wurde.

Alles natürlich unter Vorbehalt - immer im Rahmen der Durchführbarkeit der aktuelle Situation und der gesetzlichen Vorgaben.
Sollte Ihre gemeldete Veranstaltung verschoben oder abgesagt werden, bitten wir Sie um eine kurze Information.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies ein Service für die Vereine, Veranstalter ist und das Aktives Mellrichstadt Büro keine Genehmigungsinstanz ist.
Alle Genehmigungen zum Abhalten einer Veranstaltung müssen selbst bei der zuständigen Behörde
(Stadt Mellrichstadt, VG-Bürgeramt) beantragt werden.

Auch möchten wir darauf hinweisen, dass eine Reservierung einer Halle oder eines Raumes für eine Veranstaltung über die zuständige Behörde nicht automatisch an uns weitergeleitet wird.
Wenn hier eine Veröffentlichung gewünscht wird, müssen diese Termine zusätzlich auch bei uns gemeldet werden.

Veranstaltungen, die monatlich stattfinden, müssen jeweils bis zum 10. des Vormonates gemeldet sein.