Aktuelles

Die neue Stadt Mellrichstadt App

steht ab sofort zum Download bereit

Nach der neuen Stadt-Homepage, die im April 2023 online ging, ist seit Pfingsten nun auch die neue Stadt-App erhältlich.
Diese kann ab sofort im Google-Play-Store für Android
sowie im App Stort für Apple heruntergeladen werden.

Doch was ist drin in der App und lohnt sie sich? Alle wichtigen Informationen der Homepage,
wie beispielsweise Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Schulen, Kindergärten,
Veranstaltungen und Aktuelles, aber auch Notrufnummern und News aus dem Rathaus sind in der App zu finden.
Vereine können Informationen einstellen, Betriebe ihre Stellenausschreibungen veröffentlichen
und neben Formularen aus dem Bürgerservice kann man sich auch Busfahrpläne und
den Abfallkalender für den eigenen Ort herunterladen. Um immer „up to date“ zu bleiben,
kann eine Push-Funktion aktiviert werden. Dies sind nur einige der Funktionen,
welche die neue Stadt-App mit sich bringt.
Fazit: Sie lohnt sich allemal!
Also, worauf noch warten? Ausprobieren und selbst überzeugen!